Traditionell führte die Abteilung Breitensport des KSB MOL e. V. in der letzten Schulferienwoche der Sommerferien eine Anlaufberatungswoche durch.  

Traditionell führte die Abteilung Breitensport beim KSB MOL e. V. in der letzten Schulferienwoche der Sommerferien eine Anlaufberatungswoche durch.  Teambildende Maßnahmen, fachliche Weiterbildung und sportliche Aktionen waren Inhalte, um alle MitarbeiterInnen der Abteilung frisch ins neue Schuljahr schicken zu können.  

Es ergab sich  die Möglichkeiten während dieser Woche, die Gutscheine unseres Vorstandsmitgliedes, Kristy Augustin, die von ihr anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Kreissportbundes MOL e. V.  überreicht wurden, einzulösen. So besuchte das Team am Mittwoch, den 15.08.18, die Räumlichkeiten des Landtages in Potsdam und erhielte spannende Eindrücke durch die persönliche Führung der Landtagsabgeordneten.

Nach dem anstrengenden Paddelprogramm am Donnerstag, konnten die MitarbeiterInnen der Abteilung Breitensport auch noch den „Grill“- Gutschein bei Kristy Augustin einlösen und den Tag mit einem gemütlichen Grillnachmittag abschließen, was alle sichtlich genossen haben.

Alle MitarbeiterInnen der Abt. Breitensport beim Kreissportbund Märkisch-Oderland e. V. bedanken sich ganz herzlich bei Kristy Augustin und ihrem Mitarbeiter Steffen Lübbe, für die zwei tollen Tage und wünschen allen ÜbungsleiterInnen und SportlerInnen in des Sportvereinen des KSB im Landkreis, einen guten Start in die neue Saison!

 

 

© 2018 Kreissportbund MOL e. V.